Stimmungsvolles 35. Nersinger Freizeitturnier

12.06.2023

Das waren wirklich wieder „tolle Tage“ beim SVN: fast 25 Teams waren beim Freizeitturnier mit viel Spaß, Freude und Kreativität im Einsatz; wir gratulieren den Teams „Aperol Spritz“ bei den Männern und dem „Team Radreifen“ in der Traditionsrunde zum Turniersieg, und bei der ersten Nersinger Frauen Fußball Challenge konnte sich das Team „Just Dance“ knapp vor der Mannschaft „Die Trinkerbells“ behaupten. Zu einem wirklich gelungenen Fest haben unsere Live-Bands „CrossBeats“ und „Johnny Populär“ sowie die „Goldies“ und unser DJ „Ralf der Dritte“ genauso beigetragen wie das vielfältige Rahmenprogramm mit der Kinderspielstraße durch das Team vom Ferienabenteuer Nersingen, mit dem Beer Pong Turnier und der Fahrrad-Versteigerung für ein soziales Projekt aus unserer Großgemeinde, mit dem Start des Heißluftballons unseres Piloten Moritz Friess an den ersten beiden Turnier-Abenden. Und unsere Leute lassen sich einfach jedes Jahr etwas Neues einfallen, wie zum Beispiel diesen ganz besonders gestalteten FZT-Kuchen:

Ganz große Back- und Fußball-Kunst: der FZT-Kuchen Made By Marc

Viele Gäste, viele Besucherinnen und Besucher haben diese drei Frühsommer-Tage überwiegend freundlich und friedlich bei und mit uns gefeiert, vielen Dank dafür! Wer noch nie an der Organisation so einer Veranstaltung beteiligt war, kann sich vermutlich kaum vorstellen, was für ein Aufwand dahintersteckt. Um es kurz zu machen: ein riesiges Kompliment und Dankeschön an das ganze Orga- und Helfer-Team, ihr habt erneut einen großartigen Job gemacht – und das haben uns wirklich sehr viele Gäste direkt und persönlich auch so bestätigt. Vielen Dank an unsere Nachbarn und die Anwohner im Sportplatzviertel und darüber hinaus für das Verständnis und das Mitfeiern; wir wissen natürlich, dass unsere „Feiertage“ einige Belastungen mit sich bringen. Aber als Verein sind wir mit allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern auf die Einnahmen dieser Veranstaltung dringend angewiesen, wenn wir unseren Club und die Sportanlagen gerade auch für unsere vielen Kinder und Jugendlichen, für alle unsere Mitglieder, weiterentwickeln und auf einem möglichst hohen Standard halten wollen. Allen, wirklich allen, die uns geholfen und unterstützt haben, ein riesiges DANKESCHÖN!!!