Noch mehr Fußball beim SVN: am Samstag ist der ERDINGER Meister-Cup zu Gast in Nersingen

12.06.2023

Als Fußball-Fan muss man dieses Spektakel einfach mal gesehen und erlebt haben: der SVN ist Gastgeber für die „Champions League der Amateure“, das Vorrunden-Turnier mit voraussichtlich etwa 24 Männer- und 16 Frauen-Meister-Teams steigt am 17.6. ab circa 11 Uhr. Die wirklich sehenswerte Siegerehrung ist ab 18 Uhr auf unserem Sportplatz geplant. Neben den Getränke- und Verpflegungsständen gibt es ein fußballerisches Mitmach- und Unterhaltungsprogramm für alle Gäste, der Eintritt zu diesem Event ist frei. Wir freuen uns sehr, dass wir vom wfv und vom Erdinger Weißbräu als Austragungs-Verein ausgewählt worden sind!