Herren II unterliegt beim Tabellenführer

  05.03.2023

Die zweite Herrenmannschaft spielte auswärts gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer TSV Weißenhorn II. Die Nersinger gerieten schnell in Rückstand und konnten keine ihrer drei Doppelbegegnungen gewinnen. Es kam noch schlimmer: auch die folgenden fünf Einzel gingen an die Gastgeber, die damit 8:0 in Führung lagen. Dann jedoch setzten die Nersinger doch noch ein Lebenszeichen und schafften mit zwei gewonnenen Einzeln noch den Anschluss. Zählbares kam leider dabei nicht mehr heraus, der Endstand lautete 9:2 für Weißenhorn.

Es spielten:

TSV Weißenhorn II – SV Nersingen II  9:2
T. Schnattinger / M- Huber (0:1), J. Huber / D. Strotmann (0:1),
R. Spring / A. Muhl (0:1),
Thomas Schnattinger (1:1), Robert Spring (0:2), Josef Huber (0:1),
Detlef Strotmann (0:1), Michael Huber (1:0), Arthur Muhl (0:1)

Samstag, 25.03.2023

Die nächsten Spiele:

SV Nersingen I – SC Vöhringen III, 16:30 Uhr

TTC Setzingen III – SV Nersingen II, 16:00 Uhr

Zuschauer sind bei den Heimspielen jederzeit gern gesehen.

Christian Schnattinger
Schriftführer