Erste Herrenmannschaft verliert knapp gegen Lehr, Herren II chancenlos in Holzheim

16.10.2023

Die erste Herrenmannschaft empfing zuhause den SC Lehr II. Alle drei Doppel konnten sehr ausgeglichen gestaltet werden, allerdings wurde nur eines davon gewonnen. In den Einzeln kamen die Nersinger dann allerdings zunächst gut in Fahrt und gingen mit 4:2 in Führung. Im weiteren Spielverlauf eroberten sich die routinierten Gäste jedoch die Führung zurück und gewannen am Ende knapp mit 9:6. Der SVN wartet damit weiterhin auf die ersten Punkte nach dem Aufstieg in die Kreisliga A.

Die zweite Herrenmannschaft spielte auswärts gegen den TSV Holzheim III. Die Gastgeber erwiesen sich als zu stark für die ersatzgeschwächten Nersinger. Lediglich ein Satz in den Doppeln konnte der SVN für sich entscheiden. Holzheim gewann die Partie klar mit 8:0.

Es spielten:

SV Nersingen I – SC Lehr II  6:9
D. Gebauer / U. Theimer (1:0), C. Schnattinger / A. Klausnitzer (0:1),
S. Röhm / A. Muhl (0:1),
Dominic Gebauer (2:0), Ulrich Theimer (1:1), Christian Schnattinger (1:1),
Alexander Klausnitzer (0:2), Arthur Muhl (0:2)

TSV Holzheim III – SV Nersingen II  8:0
R. Spring / J. Huber (0:1), A. Muhl / J. Fink (0:1),
Robert Spring (0:1), Josef Huber (0:1), Arthur Muhl (0:1), Johannes Fink (0:1)

Nächstes Spiel:

Samstag, 21.10.2023
SF Rammingen – SV Nersingen I, 14:00 Uhr