Erste Herrenmannschaft startet mit Sieg gegen Straß

  16.01.2023

Im ersten Spiel des neuen Jahres stand das Derby gegen den FC Straß auf dem Programm. Von den drei Doppelbegegnungen zu Beginn konnten die Nersinger zwei für sich entscheiden. Der weitere Verlauf war ausgesprochen knapp, insgesamt fünf Einzel wurden im fünften Satz entschieden. Als das Schlussdoppel Gebauer/Theimer ihre Gegner schon besiegt hatten, konnte unser Joker Thomas Schnattinger den Schlusspunkt setzen. Der SVN gewann dadurch ein äußerst knappes Spiel mit 9:7 und setzte sich damit an die Tabellenspitze.

Es spielten:

FC Straß III – SV Nersingen I  7:9                   

D. Gebauer / U. Theimer (2:0), T. Herbrich / R. Lerner (0:1),
A. Klausnitzer / T. Schnattinger (1:0),
Dominic Gebauer (2:0), Ulrich Theimer (1:1), Tobias Herbrich (0:2), Ralf Lerner (1:1),
Alexander Klausnitzer (1:1), Thomas Schnattinger (1:1)


Zuschauer sind bei den Heimspielen jederzeit gern gesehen.

Christian Schnattinger
Schriftführer