Neujahrsempfang am 13.01.23

03.01.2023

Herzliche Einladung: SVN-Neujahrsempfang am Freitag, dem 13.!

Kann ja eigentlich nur Glück bringen, wenn der Termin für unseren traditionellen Neujahrsempfang auf Freitag den 13. fällt! Wir laden alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins, alle Helfer, Trainer, Übungs- und Kursleiter und Betreuer, alle Partner und Sponsoren ganz herzlich zu uns ins Sportheim „Zum Dimi“ ein; Beginn ist am Freitag, 13.01.23, um 19.28 Uhr. Nach einem Sekt-Empfang und dem gemeinsamen Anstoßen auf ein „Gutes Neues“ und dem einen oder anderen Blick zurück und voraus steht vor allem der persönliche Plausch im Mittelpunkt; es soll ein völlig zwangloser, unterhaltsamer Abend werden, außerdem ein Dankeschön von Seiten des Vereins an alle Helfer und Sponsoren. Und es ist wieder ein ganz besonderer sportlicher Überraschungsgast eingeladen… Natürlich sorgen wir gemeinsam mit Dimi und Wulla aus der SVN-Küche auch dafür, dass niemand hungrig nach Hause gehen muss. Bitte fühlt euch herzlich eingeladen, wir freuen uns auf viele gut gelaunte Gäste!

Was für ein Theater: Suche Mann für meine bessere Häfte!

Unsere SVN-Theatergruppe unter der Leitung von „Impressario“ Hans Mack hat bei der Auswahl des Stückes wieder voll ins Schwarze getroffen! An den kommenden Wochenenden steht das Lustspiel „Suche Mann für meine bessere Hälfte“ an diesen Terminen auf dem Spielplan:

Samstag, 14. Jan. 23 19.00 Uhr
Sonntag, 15. Jan. 23 13.30 Uhr
Freitag, 20. Jan. 23 19.00 Uhr
Samstag, 21. Jan. 23 19.00 Uhr
Sonntag, 22. Jan. 23 13.30 Uhr

Der Eintritt ist frei; wir sammeln wieder Spenden für soziale und caritative Projekte. Informationen zu Platz-Reservierungen direkt über unseren Wirt Dimi, Tel. (07308) 924 123. Wir wünschen allen Gästen und Besuchern viel Spaß und beste Unterhaltung!

Damit liebe und sportliche Grüße, einen guten Start ins neue (Sport-) Jahr und bis bald beim SVN,