D-Jugend feiert Meisterschaft

27.06.2023

Herzlichen Glückwunsch, Jungs – das war eine wirklich starke Saison von euch! Die SVN-D-Jugend hat in der Spielgemeinschaft mit dem TSV Holzheim souverän die Meisterschaft in der Kreisklasse gewonnen; am Samstag machte das Team unserer Trainer Susen und Steffen Pennewitz mit dem 6:0 Auswärtssieg bei den TSF Ludwigsfeld endgültig den Deckel drauf auf den Titel. Die imponierende Saison-Bilanz unseres Teams: nur ein einziges Unentschieden, alle anderen Spiele gewonnen, das Torverhältnis von 38:1 spricht Bände! Und dass unser Fußball-Nachwuchs auch schon weiß, wie man eine richtige Meister-Party feiert, das zeigten die Jungs dann nach dem Auswärtssieg bei der Siegesfeier auf unserer Anlage beim SVN.