Jahreshauptversammlung am 20. Juli

23.06.2023

Liebe Mitglieder, Liebe Freundinnen und Freunde des SVN,

nach zuletzt wirklich sehr (arbeits-) intensiven Wochen, steht beim SV Nersingen demnächst ein Rückblick auf das Jahr 2022 an – und gleichzeitig der Blick voraus: bei unserer regulären Mitgliederversammlung. Die Jahreshauptversammlung mit den verschiedenen Rechenschaftsberichten findet am Donnerstag, 20. Juli 2023, ab 19.28 Uhr im Saal unseres Sportheims „Zum Dimi“ statt. Dazu möchten wir euch alle hiermit sehr herzlich einladen.

Die Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und Totengedenken
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Bericht des 1. Vorsitzenden
  4. Berichte Schriftführerin, Gesamt-Jugendleiterin, Berichte der Abteilungen
  5. Bericht des Schatzmeisters
  6. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung der Vorstandschaft und der Abteilungen
  7. Stand Planungen zum Bau eines neuen Funktionsgebäudes
  8. Gründung eines Wahlausschusses
  9. Neuwahlen 2. Vorsitzende/r
  11. Verschiedenes und Aussprache

Anträge müssen schriftlich bis spätestens Freitag, 14.07.23, beim 1. Vorsitzenden Ralph Hamann, Böhmerwaldstr. 1, Nersingen – Leibi eingereicht oder in den Briefkasten des SV Nersingen, Am Sportplatz 11, eingeworfen werden. Später eingereichte Anträge können nicht berücksichtigt werden!

Ralph Hamann,

1. Vorsitzender SV Nersingen