Jetzt anmelden zum 35. Nersinger Freizeitturnier

27.04.2023

Frauen-, Männer- und „Traditions-Teams“ sind wieder gefragt!

Ab sofort können sich Hobby-, Kneipen-, Straßen- und Firmenteams für unser Jahres-Highlight anmelden. Das 35. Nersinger Freizeitturnier findet mit großem Rahmenprogramm wieder 3 Tage ab Fronleichnam statt, also vom 8. bis 10. Juni.

Eine Änderung müssen wir dieses Jahr beim Ablauf einplanen: am Samstag, 10. Juni, ist der letzte Saison-Spieltag unserer SVN-Fußballer, und der Spielplan beschert uns zum Finale ein Heimspiel gegen Grimmelfingen. Aus Gründen der Wettbewerbs-Gleichheit können wir dieses Spiel zeitlich nicht verlegen; deswegen wollen wir den Spielbetrieb bei unserem Freizeitturnier heuer komplett am Donnerstag/Freitag durchziehen. Der FZT-Samstag steht dann im Zeichen der aktiven Fußballer – und unser „Gerümpel-Turnier“ unter der Überschrift „Große Abenteuer“ beim SVN. Natürlich geht der Fest-Betrieb auf unserer Anlage am Samstag ganz normal über die Bühne; wir planen außerdem im Lauf des Nachmittags die Versteigerung von Fund- und Gebraucht-Fahrrädern, das beliebte „Chicken Shit“ und den Start von Heißluft-Ballons, und sicher werden wir noch die eine oder andere – auch musikalische – Überraschung in unser Programm einbauen.

Anmeldeschluss für die Teams zum FZT 2023 ist am 26. Mai, die Auslosung findet am Dienstag, 30. Mai, ab 19.28 Uhr im Sportheim „Zum Dimi“ statt.

Mit 1928 fröhlichen und sportlichen Grüßen  vom SVN,

Euer „El Presidente“ Ralph