Neues Kursangebot: Badminton beim SVN

24.04.2023

Im zweiten Anlauf – nachdem wir zuerst eine neue Hallenbelegungszeit finden mussten – wollen wir jetzt tatsächlich unsere Freizeit-Badminton-Gruppe starten: erstes Treffen & Training ist am Mittwoch, 3. Mai, um 20.00 Uhr in der Schulturnhalle in Nersingen. Hier stimmen wir uns über das weitere Vorgehen ab. Geplant sind zehn Trainingsabende bis zur Sommerpause; zur Deckung der Unkosten erheben wir eine Kursgebühr, für unsere SVN-Mitglieder wird’s spürbar günstiger! Wer das neue Angebot einfach mal testen will: ganz unverbindlich zum kostenlosen Schnuppertraining kommen, bitte Ausrüstung mitbringen.

Wir freuen uns auf eine lustige, bunt gemischte und motivierte Truppe!

Und noch ein dicker Applaus vom ganzen Verein an unsere Tischtennis-Abteilung: die Jungs haben sich die Meisterschaft gesichert und den Aufstieg geschafft, dazu Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! Unsere „Nummer 1“, Dominic „Gebi“ Gebauer, brachte dabei das Kunststück fertig, über die ganze Spielrunde jede seiner Begegnungen zu gewinnen, er ist mit blüten-weißer Weste durch die Saison gekommen!

Mit 1928 fröhlichen und sportlichen Grüßen  vom SVN,