Herren I gewinnt gegen Au-Dietenheim, Zweite verliert in Ludwigsfeld

30.01.2023

Die erste Herrenmannschaft trat auswärts gegen TT Au-Dietenheim (SG) II an. Nach einem holprigen Start lagen die Nersinger nach den Doppeln zunächst mit 1:2 in Rückstand. In den Einzelbegegnungen kam der SVN dann allerdings so richtig in Fahrt: alle folgenden Partien konnten die Nersinger für sich entscheiden, nur zwei Sätze gingen dabei verloren. Folglich stand nach nicht einmal zwei Stunden das Endergebnis von 9:2 fest.

Die zweite Herrenmannschaft spielte ebenfalls auswärts gegen die TSG Ludwigsfeld IV. Mit insgesamt drei Ersatzspielern taten sich der SVN schwer ins Spiel zu kommen. Trotz aller Bemühungen gelang es den Nersingern nicht, auch nur ein Spiel für sich zu entscheiden. Am Ende gewann Ludwigsfeld deutlich mit 9:0 Punkten.

Es spielten:

TT Au-Dietenheim (SG) II – SV Nersingen I  2:9

D. Gebauer / U. Theimer (1:0), T. Herbrich / A. Klausnitzer (0:1),
T. Schnattinger / S. Röhm (0:1),
Dominic Gebauer (2:0), Ulrich Theimer (2:0), Tobias Herbrich (1:0), Christian Schnattinger (1:0), Steffen Röhm (1:0), Alexander Klausnitzer (1:0)

TSF Ludwigsfeld IV – SV Nersingen I  9:0

T. Schnattinger / S. Theimer (0:1), D. Strotmann / R. Jürgensen (0:1),
V. Borrmann / A. Muhl (0:1),
Thomas Schnattinger (0:1), Stefan Theimer (0:1), Detlef Strotmann (0:1),
Ralf Jürgensen (0:1), Volker Borrmann (0:1), Arthur Muhl (0:1)