Herren I schlägt auch Verfolger Senden-Höll

23.01.2023

Die erste Mannschaft empfing zuhause den TTC Senden-Höll. Nach den Doppeln mussten die Nersinger zunächst einem 1:2 Rückstand hinterherlaufen, da nur das Doppel 1 seine Partie gewinnen konnte.

Im weiteren Verlauf spielten sich die Nersinger in einen beeindruckenden Lauf und gewannen sieben von acht Einzelpartien zur zwischenzeitlichen 8:3 Führung. Die Gäste gaben sich jedoch nicht geschlagen und starteten wiederum ebenfalls eine Serie und retteten sich mit vier gewonnenen Einzeln ins Schlussdoppel. Dieses gewannen dann allerdings Dominic Gebauer und Ulrich Theimer ungefährdet mit 3:1 und setzten den Schlusspunkt zum 9:7 in einer nervenaufreibenden Begegnung.
Der SVN verteidigte damit die Tabellenführung und baute vor allem den Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze auf beruhigende fünf Punkte aus!

Es spielten:

SV Nersingen I – TTC Senden-Höll II  9:7

D. Gebauer / U. Theimer (2:0), T. Herbrich / R. Lerner (0:1),
S. Röhm / T. Schnattinger (0:1),
Dominic Gebauer (2:0), Ulrich Theimer (2:0), Tobias Herbrich (1:1), Ralf Lerner (1:1),
Steffen Röhm (0:2), Thomas Schnattinger (1:1)

Nächstes Spiel:

Samstag, 18.01.2023

TT Au-Dietenheim (SG) II – SV Nersingen I, 18:00 Uhr

TSF Ludwigsfeld IV – SV Nersingen II, 18:30 Uhr

Zuschauer sind bei den Heimspielen jederzeit gern gesehen.

Weitere Informationen auf: https://svnersingen.de/tischtennis

Christian Schnattinger