Fußballer starten mit der Vorbereitung in die Rückrunde

08.02.2022

Unsere Jungs sind mit der Vorbereitung in die Rückrunde gestartet und konnten gleich das erste Vorbereitungsspiel für sich entscheiden. Bei der SG Vöhringen-Illerzell gewann man mit 4 : 1 und teilweise hat das schon ganz ordentlich ausgesehen. Natürlich ist nach 10 Wochen Pause noch Sand  im Getriebe, aber man hat jetzt genügend Zeit, um den Rückrundenstart am 06.03.2022 gegen die SSG Ulm 99 II erfolgreich zu bestreiten.

Einen herben Schlag muss unser Team verkraften. Kevin Rathgeber, mit bisher 14 Treffern unser erfolgsreichster Torschütze, zog sich im Training einen Kreuzbandriss zu und fällt erst einmal auf unbestimmte Zeit aus. Von dieser Seite alles Gute Kevin, Kopf hoch, Du kommst zurück !

Aufstellung:

Mack A., Kloos F. (ab 78. Min. Ceesay M.), Fritsch F., Wirth Ch., Reichenberger A., Gora T., Junginger N., Scurec A. (ab 60. Min. Bodie P.), Sezer D. (ab  46. Min. Kaufer L.), Wall M. (ab 78. Min. Mayer F.), Altun T (ab 78. Min. Schneider E.)

Tore:
0:1 (5. Min.) Reichenberger A
1:2 (78. Min.) Wirth Ch.
1:3 (81. Min.) Wirth Ch.
1 :4 (85. Min.) Reichenberger A.

Für die nächsten Wochen sind noch folgende Spiele vorgesehen. Je nach Witterung kann sich jedoch jederzeit etwas ändern.  Schaut deshalb bitte auch bei Fupa oder Fussball.de nach.

So., 13.02.22      15.00 Uhr            SV Nersingen – SGM Aufheim/Holzschwang

(Spielort noch nicht geklärt)

Sa., 19.02.22      15.00 Uhr            SV Balzheim – SV Nersingen

Oli Kosch