Der Ball rollt wieder – Fussballer starten mit Heimspiel in die Rückrunde

02.03.2022

Unsere aktiven Fußballer setzen an diesem Wochenende die Saison in der Kreisliga A II/Donau fort; auf dem Spielplan steht am Sonntag ab 15.00 Uhr das Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen die SSG Ulm II. Auch im Jugend-Bereich haben wir mit vielen Jahrgängen das Training schon wieder aufgenommen oder stehen kurz davor; aktuelle Informationen kommen von euren Trainern und Betreuern.

Und auch wenn wir heute noch ein ganzes Stück ins Blaue hinein planen, so möchten wir in diesem Jahr unser traditionelles Freizeitturnier unbedingt wieder durchführen. Der Termin ist wie immer ab Fronleichnam, also vom 16. bis 18. Juni 22. Wir hoffen, dass nach zwei Jahren Pause ganz viele Teams einfach wieder richtig Bock auf unser „Gerümpelturnier“ haben! Ab sofort seid ihr gefordert, Teams zusammenzustellen und eure Vorbereitung zu planen.