Auch 2022 kein Neujahrsempfang

  11.01.2022

Liebe Mitglieder und Freunde_innen des SVN,

leider müssen wir auch unsere nächste geplante Veranstaltung absagen: der Neujahrsempfang ist für uns eine liebgewonnene und wichtige Tradition, auf das neue Jahr und auf Gesundheit, Glück, Erfolg und eine gute Zusammenarbeit anzustoßen, außerdem auch noch einmal auf das vergangene Jahr zurück zu blicken und Dankeschön für die geleistete Arbeit und die Unterstützung zu sagen; aber als öffentliche Veranstaltung können wir diesen für uns unter normalen Umständen „Pflichttermin“ heuer eben immer noch nicht durchführen, deswegen müssen wir ihn schweren Herzens absagen. Er war für diesen Freitag ab 19.28 Uhr in unserem Sportheim „Zum Dimi“ geplant.

Wir können nur versprechen, dass wir uns wieder etwas einfallen lassen und bestimmt eine Alternative anbieten werden, wenn das guten Gewissens möglich sein wird. Bis dahin einen gelungenen und zuversichtlichen Start in ein hoffentlich schönes, erfolgreiches und sportliches Jahr 2022; was unser aktuelles Kurs-, Trainings- und Veranstaltungs-Programm betrifft, halten euch die Abteilungen mit den zuständigen Trainer_innen und Übungsleiter_innen kurzfristig auf dem Laufenden, aktuelle Informationen findet ihr auch auf unserer Website.

Servus und bis bald beim SVN,

Euer „El Presidente“ Ralph Hamann

SV Nersingen: …bei uns bewegt sich was! Seit 1928.