8. Spieltag:

12.10.2021

SVN – Blaustein II 4:0 (3:0)

Verdienter Heimsieg

Liebe Fußballfreunde,

auch zur ungewohnten Spielzeit am Freitagabend war unser Team von Beginn an hellwach: der SVN hat sich gegen die 2. Mannschaft des TSV Blaustein deutlich und verdient mit 4:0 durchgesetzt; der SVN feierte den dritten Sieg in Folge und hält als Tabellenfünfter den Anschluss an die Spitzengruppe.
Erneut war es Kevin Rathgeber, der für den SVN traf; er stellte mit dem 1:0 schon in der 4. Spielminute die Weichen auf Heimsieg, bevor die große Stunde von Adrian Reichenberger schlug: er erzielte zwischen der 9. und der 60. Minute drei Treffer nacheinander, nur die Halbzeitpause dazwischen verhinderte den lupenreinen Hattrick.

Am Sonntag auswärts in Wiblingen
Am 9. Spieltag ist unser SVN zu Gast auf der Bezirkssportanlage am Tannenplatz in Wiblingen; von der Tabellensituation betrachtet tritt unser Team auch dort als Favorit an, der TV Wiblingen hat erst einen Saisonsieg gefeiert und steht damit aktuell auf dem 15. und vorletzten Rang. Die Anspielzeit wie gehabt um 15.00 Uhr, und endlich kann auch unsere Reserve wieder ins Geschehen eingreifen, Anpfiff der „Zweiten“ ist um 13.00 Uhr.