9. Spieltag:

18.10.2021

TV Wiblingen – SVN 0:4 (0:2)

Pflichtaufgabe erfüllt

Bei frischen Temperaturen in Wiblingen hat man seine Aufgabe gut erfüllt. Gegen tiefstehende Hausherren brauchte man bis zur 19. Minute um in Führung zu gehen. Den ausgeführten Freistoß köpfte Sebastian Waschke ins Tor. Man lies mit der Führung nicht locker und hatte beste Möglichkeiten liegen gelassen. Adrian Reichenberger machte es besser und erhöhte in der 24. Minute mit einem Lupfer auf 2:0. Kurz vor der Pause konnte man den Anschlusstreffer gerade noch verhindern, ehe man in der zweiten Halbzeit wieder besser stand. Wieder war es Adrian Reichenberger, der nach dem Schuss von Denis Sezer hellwach zur Stelle war und auf 3:0 erhöhte. Kevin Rathgeber belohnte sich in der 76. Minute mit dem Endstand von 4:0.

Tore:
0:1 Sebastian W. (19.Min), 0:2 Reichenberger A. (24.Min), 0:3 Reichenberger A. (55.Min.), 0:4 Rathgeber K. (76.Min)

Aufstellung:
Mack A., Reichenberger L., Waschke S., Sauter M., Reichenberger A., Rathgeber K., Gora T., Junginger N., Niepagen J., Sezer D., Altun T., Ceesay M. L., Schneider E., Goefsky D., Wagner T., Buchholz M.

TV Wiblingen – SV Nersingen 0:9 (0:3)
Nichts anbrennen lies die zweite Mannschaft. Trotz Spielpause vom vergangenen Spieltag war man nicht aus dem Rhythmus und erzielte die Treffer konsequent.

Tore:
0:1 Kölle B., 0:2 u. 0:3 Pilewska M., 0:4 Wagner T., 0:5 Paus M., 0:6 Pilewska M., 0:7 Waner T., 0:8 Pilewska M., 0:9 Lang M.

Aufstellung:
Lang M., Stobbe T., Hollmer M., Kölle B., Schneider E., Paus M., Pilwska M., Buchholz M., Wagner T., Ceesay M., Zeh C., Bayer L.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, den 24.10.2021 kommt der Tabellendritte TSV Erbach nach Nersingen. Spielbeginn ist wie gewohnt um 15:00 Uhr. Die zweite Mannschaft beginnt um 13:00 Uhr.