(Zu) Viel Wasser auch für das Freizeitturnier

04.06.2024

Liebe Mitglieder, Liebe Gäste des SVN,

was wir alle ab Fronleichnam in Nersingen erlebt haben, war fast einmalig – und braucht sich in dieser Form auch nicht mehr unbedingt zu wiederholen.

Wir haben aus unserem Traditionsfest, dem 36. Nersinger Freizeitturnier, bei diesen Bedingungen immer noch das Beste gemacht, aber angesichts der Entwicklung in Sachen Hochwasser verzichten wir an dieser Stelle auf eine große Rückschau, sie wäre der angespannten Lage und der Gesamt-Situation nicht angemessen. Wir hatten tolle Programm-Punkte, mit denen wir einfach nächstes Jahr im Früh-Sommer noch einmal an den Start gehen werden, von unseren Bands über Chris Montana bis hin zur frischen Paella.

Wir danken aber trotzdem allen Gästen und genauso unserem großartigen Helfer-Team umso mehr; und nach dem Aufräumen konnten wir sogar noch einen kleinen Beitrag leisten und uns an den Arbeiten zum Errichten eines Schutz-Walls beteiligen. Aber was unsere Freiwillige Feuerwehr Nersingen/Leibi und alle anderen Einheiten der Groß-Gemeinde mit vielen freiwilligen Helfern an diesem Wochenende und danach noch geleistet haben, das verdient wirklich unseren allergrößten Respekt und ein riesiges Dankeschön!

Dass Regenwasser sogar unter diesen Umständen manchmal noch ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubern kann, möchten wir euch mit diesem Bild von unserer Eiche am Sportheim zeigen: beim SVN haben sogar die Pfützen Herz-Form!

Versteht das bitte als unser Dankeschön und unseren Gruß an alle, die so toll mit angepackt haben!

Bis bald beim SVN,

Euer „El Presidente“ Ralph und das ganze FZT Orga-Team

Nix mehr verpassen: aktuelle SVN-Informationen auch über den WhatsApp Vereinskanal – jetzt ganz einfach kostenlos abonnieren

SV Nersingen: …bei uns bewegt sich was! Seit 1928.