Trainingsauftakt steht bevor:

28.06.2024

Liebe Fußballfreunde!

Unsere Jungs stehen in den Startlöchern, die – kurze – Sommerpause geht nächste Woche zu Ende: am Dienstag, 2. Juli, bittet unser Trainer Benny Reiser zum Aufgalopp. Es wird sicher eine interessante und spannende neue Runde; die Strukturreform im wfv mit der Neu-Einteilung der Fußball-Bezirke bringt einige Änderungen auch in der Ligen-Zusammenstellung mit sich. Auch der SVN darf sich darauf freuen, sich mit vielen neuen Gegnern messen zu können. Neben den Derbys mit Burlafingen, Pfuhl, Thalfingen und Oberelchingen, werden wir in der neuen Runde auch auf viele Vereine von der Alb treffen, von Albeck und Bernstadt über Dornstadt und Ballendorf bis Westerstetten und Lonsee. Insgesamt gehören der neuen Kreisliga A2 Donau/Iller 17 Mannschaften an. Der erste Spieltag ist für Sonntag, 18. August angesetzt; zwei Wochen vorher, am Wochenende um den 4. August, findet mit der ersten Runde im Bezirkspokal das erste Pflichtspiel der neuen Saison statt.

Hier die vorläufigen Termine für unsere Test- und Vorbereitungsspiele:

So., 07.07., 17.00 Uhr    SVN – Esperia Neu-Ulm

Mi., 10.07., 19.00 Uhr    SVN – SV Beuren

Sa., 13.07., 17.00 Uhr    SC Bubesheim – SVN

Mi., 17.07., 19.00 Uhr    SVN – TSV Herrlingen

So., 21.07., 15.00 Uhr    SC Vöhringen – SVN

Sa./So. 27./28.07.           MJU-Pokal beim FC Silheim

Wir wünschen unseren Jungs eine erfolgreiche und vor allem möglichst verletzungsfreie Vorbereitung!