SVN ruft zu Sachspenden auf:

  21.11.2022

Der „umgekehrte Adventskalender“ zugunsten der Tafelläden

Auch in unserem Land sind immer mehr Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen auf Unterstützung angewiesen; die Tafelläden des Roten Kreuzes verkaufen Lebensmittel und Dinge des täglichen Gebrauchs zu vergünstigten Preisen an bedürftige Mitmenschen. Die Tafeln sind auf Spenden angewiesen, und wir vom SV Nersingen wollen die Arbeit der Tafeln unterstützen. Wir beteiligen uns mit einem „umgekehrten Adventskalender“: wir holen nicht jeden Tag etwas raus, sondern tun etwas hinein! Wir nehmen eure Lebensmittel-Spenden entgegen – alles, was haltbar ist, von Nudeln und Reis über Konserven und Sonnenblumenöl, Lebkuchen genauso wie Hygiene-Artikel oder Shampoo und Dusch-Gel.

Ihr könnt eure Spenden entweder im SVN-Geschäftszimmer abgeben (Dienstagabend von 18.30 bis 20.00 Uhr), bei unserem Wirt Dimi im Sportheim, oder ganz einfach zum letzten Heimspiel unserer Fußballer am 4.12. gegen Eggingen mitbringen. Wir kümmern uns darum, dass die gesammelten Spenden noch vor Weihnachten bei den Tafelläden ankommen. Vergelt’s Gott, wir hoffen auf eure große Unterstützung!