Projekt Automatische Beregnungsanlage

23.04.2023

Crowdfunding-Projekt mit der VR-Bank Neu-Ulm eG: „Et läuft…!“

Liebe Mitglieder und Freunde des SVN,

ein ganz großes Dankeschön: in den ersten drei Wochen der Finanzierungsphase für unser Projekt sind auf unserem Sonderkonto zusätzlich zum Sockelbetrag unseres Partners, der VR-Bank Neu-Ulm eG, schon mehr als 40 Einzelspenden eingegangen. Damit sind wir unserem selbst gesteckten Ziel schon ein ganz großes Stück näher gekommen, aber es fehlt schon noch was, wir müssen weiter dranbleiben!

Nochmal unsere Bitte, unser Aufruf: wir möchten zur Verbesserung der Trainingsbedingungen, zum Schutz vor möglichen Verletzungen und aus Gründen der Effektivität eine automatische Beregnungsanlage in unseren Trainingsplatz einbauen. Einen großen Teil der Kosten hoffen wir über das laufende Crowdfunding Projekt hereinzuholen. Das Prinzip: wir rufen unsere Mitglieder und Freunde, unsere Partner und Sponsoren, frühere und noch aktive Fußballer und die Eltern und Angehörigen unserer Fußball-Jugend zur finanziellen Unterstützung des Projekts auf. Der Clou dabei: die VR-Bank Neu-Ulm verdoppelt im Aktionszeitraum bis Ende Juni jede eingehende Einzel-Spende jeweils bis zum Betrag von 50 Euro!

Alle Informationen dazu im Internet auf der Homepage www.viele-schaffen-mehr.de – einfach unsere Nersinger Postleitzahl 89278 eingeben – dann werdet ihr zu unserem Projekt weitergeleitet. Selbstverständlich helfen auch wir euch bei Fragen gerne weiter.

Alle Informationen auch nochmal über diesen Link zu unserem Aktions-Flyer:

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung; was einer alleine nicht schafft, schaffen viele gemeinsam!

Die SVN Fußball-Abteilung & Fußball-Jugend