Neue Zumba- und Dance-Kurse

  30.08.2021

Liebe Mitglieder, Liebe Freundinnen und Freunde des SV Nersingen,

mit dem Start des neuen Schuljahres wollen wir auch wieder neue Kurse für Kids und Teens starten: geplant ist der Auftakt in die neue Staffel der Zumba Kids am Montag, 13. September in 3 Altersgruppen im katholischen Pfarrheim; diese Kurse sind allerdings schon ausgebucht, es gibt eine Warteliste.

Zusätzlich kehrt unser beliebtes Video Clip Dancing zurück; das soll mit unseren neuen Trainerinnen Luisa und Milena am Mittwoch, 15. September starten, vermutlich in zwei Altersgruppen, ab 6 und ab 11 Jahren, Anmeldungen bitte ab sofort per E-Mail an svnersingen@arcor.de

Für alle Kursangebote werden zur Deckung der Unkosten Teilnahmegebühren erhoben; außerdem hoffen wir darauf, dass uns Corona nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht. Mehr Informationen dazu und zu den genauen Übungszeiten in der nächsten Ausgabe des Nersinger Boten und auf unserer Homepage.

Servus und bis bald beim SVN,

Euer Ralph Hamann,
1. Vorsitzender SV Nersingen


SV Nersingen: …bei uns bewegt sich was! Seit 1928.