Klatsche in Erbach:

17.04.2023

TSV Erbach – SVN 5:0 (2:0)

Liebe Fußball-Fans!

Da waren sie leider wieder, die zwei Gesichter unseres SVN in dieser Saison: letzte Woche gegen Thlafingen noch top – aber alles was unsere Mannschaft da ausgezeichnet hatte, hat sie am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel in Erbach vermissen lassen. Unkonzentriert, uninspiriert, auch nicht aggressiv genug: so erklärt sich am Ende eine deutliche 0:5 Packung. Die Gastgeber führten bis zur Halbzeitpause schon mit 2:0, und mehr als ein Lattentreffer sprang für den SVN in der gesamten Spielzeit eigentlich nicht heraus. So konnte Erbach das Ergebnis im zweiten Durchgang Tor um Tor noch weiter nach oben schrauben.

Unsere Reserve kam in Erbach zu einem 1:1 Unentschieden. Thommy Hochrein brachte die SVN-„Zweite“ verdient mit 1:0 in Führung, und im ersten Abschnitt wäre eigentlich mehr drin gewesen für unser Team. Aber nach dem Seitenwechsel war Erbach das bessere Team, das 1:1 am Ende ein gerechtes Resultat.

Zwei Heimspiele in Folge:

SVN am Donnerstag und am Sonntag zuhause im Einsatz

Das wird eine ganz knifflige Woche für unser Team: zuerst kommt es am Donnerstag ab 18.30 Uhr zum Nachholspiel gegen das Top-Team aus Eggingen, bevor am Sonntag der FKV Neu-Ulm in Nersingen zu Gast ist. Anspielzeiten am Sonntag: Reserve 13.00 Uhr, 1. Mannschaft 15.00 Uhr.