Gelungene Premiere:

15.12.2023

Der 1. SVN-Sportler-Advent

Für das erste Mal und gemessen an diesem Wetter war das wirklich eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung: etwa 45 Mitglieder, Sportler und Freunde des SVN haben sich kürzlich abends auf der Terrasse des Sportheims getroffen; bei Glühwein und Glühpunsch, bei Schmalzbroten, Hot Dogs und Lebkuchen haben wir uns gemeinsam auf die Feiertage und den Jahresendspurt eingestimmt.

Und es hatte tatsächlich einen Hauch vom Weihnachtssingen in der Alten Försterei bei Union Berlin: dank der musikalischen Unterstützung unseres Sängers und Gitarristen „Gebi“ aus unserer Tischtennis-Meistermannschaft haben wir gemeinsam ein paar stimmungsvolle Lieder gesungen.

Ja, wir haben bei dieser neuen Veranstaltung wieder ein bisschen improvisiert; aber trotzdem oder gerade deswegen hat der SVN-Sportler-Advent unbedingt Lust gemacht auf eine Wiederholung und Weiterentwicklung im Dezember 2024!