Endspurt beim Crowdfunding-Projekt mit der VR Bank Neu-Ulm

25.05.2023

Wir wollen in der Sommerpause eine automatische Beregnungsanlage in unseren Trainingsplatz einbauen. Dabei setzen wir neben unseren Eigenmitteln und öffentlichen Zuschüssen auch auf die Unterstützung unserer Mitglieder, Freunde, Partner und Sponsoren. Einen erheblichen Teil der Gesamtkosten erhoffen wir über ein sogenanntes Crowdfunding-Projekt mit unserem Partner, der VR-Bank Neu-Ulm eG, stemmen zu können; die Bank stellt uns einen sehr großzügigen Sockelbetrag zur Verfügung und verdoppelt darüber hinaus jede Einzelspende bis zum Betrag von 50 Euro, die auf dem Sonderkonto eingeht. Allerdings müssen wir dafür bis Ende Juni gemeinsam unser selbst gestecktes Spendenziel von insgesamt 10.000 Euro erreichen – sonst ist das Projekt gescheitert und die schon einbezahlten Spenden werden zurückerstattet. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass es dazu nicht kommen wird und auch nicht kommen darf – getreu dem Motto der Bank: Was einer alleine nicht schafft, schaffen viele gemeinsam! Mehr Informationen und der direkte Weg zu unserem Spendenkonto über die Homepage „Viele schaffen mehr – de“.

Unser Hauptspielfeld hat schon eine automatische Beregnungsanlage

Und ein riesiges Dankeschön an die vielen Spender, die uns bisher schon bei diesem für unsere Fußball-Jugend und die ganze Fußball-Abteilung so wichtigen Vorhaben unterstützen!

Mit 1928 zuversichtlichen und sportlichen Grüßen vom SVN, Servus und bis bald,

Euer „El Presidente“ Ralph