Ende der Sommerpause bei den SVN-Fußballern

30.06.2023

Trainingsauftakt am 10. Juli

Bei unseren Fußballern ist die ohnehin recht kurze Sommerpause nächste Woche schon wieder vorbei. Unser neuer Trainer Benny Reiser trifft sich am Montagabend mit der Truppe zum Trainingsauftakt, und nur drei Tage später ist am Donnerstag (13.7.) ab 18.30 Uhr das erste Vorbereitungsspiel in Nersingen gegen den TSV Westerstetten geplant. Am Samstag, 15. Juli, steht ein weiteres Testspiel beim TSV Bernstadt auf dem Vorbereitungsplan (Anpfiff 17.00 Uhr).

Der Blick in die darauf folgende Woche: neben mehreren Trainingseinheiten sind weitere Testspiele vorgesehen, nämlich am Mittwoch, 19.7. ab 19.00 Uhr in Nersingen gegen den FC Hüttisheim und am Samstag, 22.7., ab 17.00 Uhr auswärts beim TSV Herrlingen. Ende Juli ist der SVN außerdem wieder beim MJU-Pokal in Bühl am Start; die erste Runde im Bezirkspokal wird Mitte August ausgespielt, das erste Punktspiel der neuen Saison 2023/24 ist am Sonntag, 20. August.

Wir möchten unseren neuen Coach noch einmal ganz herzlich in Nersingen willkommen heißen; wir wünschen Benny und unserem Team viel Spaß und viel Erfolg in der kommenden Runde, und als erstes eine gute, reibungslose und möglichst verletzungsfreie Vorbereitung! Unseren Edel-Fans und treuen Zuschauern empfehlen wir natürlich auch für diese Saison den Kauf einer Dauer-Karte; wie immer ist dafür Hans Mack unser und euer Ansprechpartner.