DFB und wfv zeichnen Oli Kosch aus

05.12.2023

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Nersingen,

jedes Jahr am 5. Dezember wird weltweit der „Tag des Ehrenamts“ begangen. Auch beim SVN schätzen und würdigen wir das herausragende freiwillige Engagement unserer Kurs- und Übungsleiter, unser Trainer und Betreuer, unserer Funktionäre und Edel-Helfer sehr; ihr Einsatz ist unverzichtbar, ohne unsere Ehrenamtler würde sich beim SV Nersingen nix bewegen!

Als Zeichen der Wertschätzung und stellvertretend für unsere vielen freiwilligen Helfer wurde am weltweiten Tag des Ehrenamts unser langjähriger Betreuer Oli Kosch aus unserer Fußball-Abteilung mit Ehren-Uhr und Urkunde des DFB ausgezeichnet, dazu gratulieren wir noch einmal ganz herzlich: Du hast Dir diese Anerkennung mehr als verdient! Herzlichen Dank Dir, Oli – und allen anderen, die sich in ihrer Freizeit so hervorragend für unseren Verein, für unsere Sportler und für unseren Sport-Nachwuchs einsetzen!

Dazu passend und daran anschließend möchte sich der SVN mit seiner Fußball-Jugend bei allen Besuchern unseres Stands auf dem Nersinger Weihnachtsmarkt bedanken, und genauso auch bei unserem Personal und bei allen Helfern. Besonders gefreut haben wir uns darüber hinaus über die vielen Lebensmittel-Spenden für unseren „umgekehrten SVN-Adventskalender“! Wir freuen uns, dass wir eure gesammelten Waren noch vor den Weihnachtsfeiertagen an das Bayerische Rote Kreuz für die Tafelläden Neu-Ulm und Weißenhorn übergeben können.

Mit 1928 vorweihnachtlichen und sportlichen Grüßen,

SV Nersingen:…bei uns bewegt sich was! Seit 1928.