Crowdfunding-Projekt „Beregnungsanlage“ mit der VR-Bank Neu-Ulm erfolgreich

12.06.2023

Wir haben eine Punktlandung hingelegt und mit dem Abschluss des Freizeitturniers unser selbst gestecktes Spendenziel erreicht: dank rund 90 Einzelspendern, dank dem Verdoppeln der Spenden und dem sehr großzügigen Sockelbetrag durch unseren Partner, die VR-Bank Neu-Ulm eG, haben wir den Zielbetrag von 10.000 Euro erfüllt. Damit wollen wir möglichst jetzt in der Sommerpause eine automatische Beregnungsanlage in unseren Trainingsplatz einbauen, und dadurch vor allem das Verletzungsrisiko durch einen zu harten und trockenen Untergrund minimieren, während gleichzeitig der Arbeitsaufwand deutlich sinkt.

Ein ganz großes Dankeschön an die VR-Bank Neu-Ulm – und an alle Mitglieder, Freunde und Sponsoren, die für das Projekt gespendet haben! Es sind übrigens immer noch Einzahlungen möglich (bis 29.6. unter www.viele-schaffen-mehr.de) – allerdings ab sofort „nur“ noch netto, also ohne die Verdopplung der Spenden durch die VR-Bank. Und selbstverständlich stellen wir für die Spenden und das Finanzamt auch Spendenbescheinigungen aus.