Bitte aufrunden!

04.09.2023

Spendenaktion an den Kassen bei Netto

Der Startschuss ist gefallen: die Kunden von Netto können ab sofort wieder auch den SV Nersingen finanziell unterstützen, indem sie beim Bezahlen an der Kasse einfach den Betrag auf die nächste 10-Cent-Stufe aufrunden. Und wer möchte, kann auch auf die Auszahlung seines Pfand-Bons verzichten, auch diese Beträge fließen dann an den SVN. Unser Verein mit rund 1.000 Mitgliedern und vielen Kindern und Jugendlichen darunter kommt schon zum 3. Mal in den Genuss dieser Spendenaktion des Netto Marken-Discounters; der Aktionszeitraum ist in diesem Jahr vom 4. September bis zum 30. Dezember, für den SVN können die Kunden in den Einkaufsmärkten in Nersingen in der Ulmer Straße und in der Filiale in Bibertal-Bühl am Kirchberg spenden. Und aufgepasst: am 19.9., am 7.10. und am 11.11. verdoppelt Netto die jeweilige Spende!

Der SVN bedankt sich für diese Vereinsaktion ganz herzlich bei Netto und bei allen Kundinnen und Kunden für’s Aufrunden an der Kasse!