Automatische Beregnungsanlage: wir wechseln zum 1. April in die Finanzierungsphase

28.03.2023

Jetzt wird es für uns erst richtig spannend: bei unserem Crowdfunding-Projekt mit der VR-Bank Neu-Ulm eG haben wir erwartungsgemäß die erste Hürde übersprungen: mehr als 100 „Fans“ haben sich online registriert und sich zu unserem Projekt bekannt – dafür schon mal Herzlichen Dank! Damit geht’s jetzt ganz konkret ans Spendengelder sammeln.

In den drei Monaten von April bis Juni verdoppelt die VR-Bank Neu-Ulm eG jede auf das Sonderkonto eingehende Einzelspende bis zum Betrag von 50 Euro; wenn wir unser Spendenziel erreichen, ist ein großer Teil der Kosten für die Anschaffung und den Einbau einer automatischen Bewässerungsanlage in unseren Trainingsplatz damit bereits abgedeckt! Wir hoffen und setzen darauf, dass sich viele Mitglieder, Freunde, Partner und Sponsoren unseres Vereins an diesem für die Fußball-Jugend und die ganze Fußball-Abteilung wirklich sehr wichtigen Projekt beteiligen. Wir verbessern dadurch die Bedingungen auf unserer Anlage und reduzieren das Verletzungsrisiko, gleichzeitig sinkt der enorme Arbeits-Aufwand für unsere Platzwarte. Ihr findet unser Projekt mit der Anleitung, wie eine Spende funktioniert, auf der Homepage der VR-Bank „Viele schaffen mehr – de“. Vielen Dank für eure Unterstützung!