Achtungserfolg beim Tabellenführer

  28.03.2023

SV Oberelchingen – SVN 1:1 (1:0)

Liebe Fußball-Fans!

Im Derby beim SV Oberelchingen hat der SVN eine über weite Strecken recht überzeugende Vorstellung gezeigt; obwohl unser Coach Uwe Bachner erneut auf mehrere Spieler verzichten musste, konnte unser Team beim Tabellenführer der Kreisliga A/Donau einen 1:1 Achtungserfolg verbuchen. Und dabei begann die Begegnung für den SVN denkbar ungünstig: schon nach 14 Mnuten gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Aber der SVN hielt dagegen und glaubte an seine Chance, dafür belohnte sich unser Team im zweiten Durchgang: in der 74. Spielminute erzielte Chris Wirth den Ausgleichstreffer zum 1:1 Endstand. Insider munkeln, dass auch die „3. Halbzeit“ bei der gemeinsamen Party beider Teams nach dem Spiel Unentschieden ausgegangen sein soll…

Für unsere Reserve gab es trotz 1:0 Führung in Elchingen nichts zu holen, die SVN-„Zweite“ musste sich 1:3 geschlagen geben.

Heimspiel gegen Blaustein

An diesem Sonntag empfängt der SVN die 2. Mannschaft des TSV Blaustein; Anpfiff in Nersingen ist um 15.00 Uhr. Gegen Blaustein hat sich der SVN schon immer sehr schwer getan, auch im Hinspiel musste sich unsere Mannschaft mit 0:1 geschlagen geben; da gilt es also etwas gutzumachen!