„Anstoß 2024“: Der SVN Neujahrsempfang

10.01.2024

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Nersingen,

wir hoffen, ihr habt alle einen schönen Jahreswechsel erlebt und seid gut in 2024 angekommen. Gemäß schöner und inzwischen wirklich schon fast alter Tradition treffen wir uns zum SVN-Neujahrsempfang „Anstoß 2024“, und zwar an diesem Freitag, dem 12. Januar; Beginn im Sportheim „Zum Dimi“ ist um 19.28 Uhr. Gemeinsam wollen wir auf ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr anstoßen, auf Gesundheit und Zufriedenheit, auf gute Vorsätze und neue sportliche Herausforderungen, auf ein fröhliches und geselliges Miteinander in unserem Verein und in unserer Großgemeinde…

Wer sich dem SVN verbunden fühlt, ist herzlich zu unserem Jahres-Auftakt eingeladen – wer vielleicht Anschluss sucht und sich bei uns im Verein engagieren möchte, ist natürlich genauso gerne gesehen wie alle unsere Mitglieder und Sportler, Kurs- und Übungsleiter, Trainer und Betreuer, Funktionäre und Edel-Helfer. Wir freuen uns genauso über Besucher aus dem Rathaus, aus Verwaltung und Gemeinderat, wie über Vertreter der befreundeten Vereine.

Zumba-Kurs geht wieder los

Zum After Work bei fetziger Musik auspowern, Kraft und Kondition tanken für die Skipiste und das Frühjahr, Spaß in netter Runde und lockerer Atmosphäre mit Gleichgesinnten ohne Leistungsdruck – dafür und für noch vieles mehr stehen unsere Zumba-Kurse. Der neue Block startet am Donnerstag, 11. Januar, wie gehabt im katholischen Pfarrheim; vorgesehen sind wieder zwei Gruppen, zwei Startzeiten. Alle Informationen und die Anmeldung über unsere zertifizierten Trainerinnen Elena und bald auch wieder Carola! (Mail: elena.hamann@web.de). Für den Zumba-Kurs erheben wir zur Deckung der Unkosten Teilnahme-Gebühren – für SVN-Mitglieder wird’s spürbar günstiger. Und auch in unserer Badminton-Gruppe hat der neue Kurs bei Nathalia und Selma wieder begonnen.

Theater beim SV Nersingen: „Das Heiratsgenie“

Zwischen dem 13. und dem 21. Januar zeigt unsere Theater-Gruppe insgesamt fünf Mal ihr neues Stück bei uns im Saal des Sportheims, wie gehabt mit musikalischer Begleitung. Die genauen Termine und die weiteren Infos findet ihr auf unserer Website. Der Besuch ist kostenlos; unsere Theater-Gruppe führt aber immer eine Hut-Sammlung durch, die Erlöse fließe an soziale und karitative Projekte in der Großgemeinde Nersingen und Umgebung.

Und nochmal der Hinweis auf unser neuestes Informations-Angebot: ab sofort teilen wir alle wichtigen Themen, Neuerungen und Termine über den neuen SVN-Vereins-Kanal bei WhatsApp mit; wer diese Informationen aus unserem Club aus erster Hand erhalten möchte, kann unseren Kanal kostenlos über WhatsApp abonnieren. Funktioniert ganz einfach über die Funktion „Aktuelles“ und „Kanäle suchen“, dann SV Nersingen „Abonnieren“ – fertig! Eine Einschränkung gibt es bei diesen Vereins-Kanälen übrigens ganz bewusst: die Kommunikation ist relativ einseitig ausgelegt, Antworten an den Absender sind auf „Emojis“ beschränkt. Aber selbstverständlich stehen wir für eure Anliegen, Fragen und Wünsche auch immer gerne persönlich zur Verfügung.

Damit noch einmal allen einen guten Start ins neue Jahr und bis bald beim SVN!

Mit 1928 optimistischen und sportlichen Grüßen,