Mitgliederversammlung des SVN am 25.07.2024

01.07.2024

Unsere Jahreshauptversammlung 2024 findet kurz vor den Sommerferien statt, und zwar am Donnerstag, 25. Juli, ab 19.28 Uhr im Saal unseres Sportheims „Zum Dimi“. Dazu laden wir alle Mitglieder und Freunde des SVN ganz herzlich ein; im Mittelpunkt stehen die Rechenschaftsberichte des Gesamtvorstands, der erneut sehr interessante und erfreuliche Blick auf die Entwicklung unserer Mitgliederzahlen und unserer Finanzen, und wir zeigen den aktuellen Sachstand bei der Planung unseres neuen Vereinszentrums/Funktionsgebäudes auf. Unsere Mitglieder entscheiden an diesem wichtigen Abend auch, in welcher Höhe wir unserem „Jahrhundert-Projekt“ neuerliche Rücklagen zuführen. Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher; bitte zeigt eure Verbundenheit zum Verein mit eurer Teilnahme! Euer Interesse ist nicht zuletzt auch eine Würdigung und Anerkennung des großen ehrenamtlichen Engagements in unserem SVN.

Die Tagesordnung wird in Kürze an dieser Stelle veröffentlicht; Anträge müssen schriftlich bis spätestens Montag, 22. Juli, beim 1. Vorsitzenden Ralph Hamann, Böhmerwaldstr. 1 in Nersingen/Leibi oder auf der SVN-Geschäftsstelle Am Sportplatz 11 in Nersingen eingereicht werden; später eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden.