36. Nersinger Freizeitturnier

Alle Infos & Unterlagen sind online

Es gilt für alle echten Hobby-Kickerinnen und -Kicker: die Ausschreibung für das 36. Nersinger Freizeitturnier läuft, die Infos & Anmelde-Unterlagen finden Interessenten ab sofort auf unserer SVN-Homepage. Wir hoffen auf viele sympathische Teams, und vor allem unsere Frauen-Runde würde sich über Zuwachs gegenüber den letzten Jahren sehr freuen! Und natürlich führen wir auch wieder unsere Traditionsrunde durch. Das Freizeitturnier findet in diesem Jahr vom 30. Mai bis 1. Juni statt.

Und sehr gerne nehmen wir auch eure Zusagen für die vielen Aufgaben rund um unsere „3 tollen Tage“ entgegen, wir sind für jede Hilfe dankbar: vom Zeltaufbau über Kuchenbacken oder Personal für Grill, Tussi-Bar und Bierausschank bis zum Abbau und Aufräumen… Bitte meldet euch bei unserem Orga-Team, am besten gleich in der Gruppe – mit der ganzen Clique macht so ein Arbeitseinsatz doch gleich noch mal so viel Spaß!
Und vorab schon zwei Infos: am Freitagabend (31.5.) gibt es frisch zubereitet original spanische Paella, und wer noch ein Gebraucht-Fahrrad in Keller oder Garage stehen hat, das nicht mehr gebraucht wird: am Samstagabend führen wir wieder unsere Fahrrad-Versteigerung für den guten Zweck durch.

Bitte Rückmeldungen per E-Mail: info@svnersingen.de

Wir freuen uns schon sehr auf unsere eigene, fünfte Jahreszeit – und auf alle Teilnehmer, Gäste, Besucher & Helfer!

Mit 1928 vor-freudigen und sportlichen Grüßen,

Euer FZT Orga-Team und Euer „El Presidente“ Ralph

Aktuelle Infos vom SVN auch über unseren Vereins-Kanal bei WhatsApp – einfach kostenlos abonnieren und nix mehr verpassen

SV Nersingen: …bei uns bewegt sich was! Seit 1928.