Erste Herrenmannschaft verliert Auswärtsspiel in Langenau

27.11.2023

Die erste Herrenmannschaft trat auswärts beim TSV Langenau II an. Da beide Spieler aus dem mittleren Paarkreuz fehlten, mussten die Nersinger auf zwei Ersatzspieler zurückgreifen. Nach den Doppeln geriet der SVN mit 1:2 in Rückstand. In den Einzeln lief es zunächst weiter sehr durchwachsen und Langenau konnte ihre Führung bis auf 6:2 ausbauen. Der zweite Durchgang lief dann deutlich besser und Nersingen konnte sogar auf 6:6 ausgleichen. Leider gewannen die Gastgeber jedoch die folgenden drei Spiele und besiegelten die 9:6 Niederlage für den SVN.

Es spielten:

TSV Langenau II – Herren I  9:6
D. Gebauer / U. Theimer (1:0), C. Schnattinger / A. Klausnitzer (0:1),
R. Spring / K. Schneider (0:1),
Dominic Gebauer ( 2:0), Ulrich Theimer (1:1), Christian Schnattinger (1:1), Alexander Klausnitzer (0:2), Robert Spring (1:1), Konstantin Schneider (0:2)

Nächstes Spiel:
Samstag, 02.12.23
ASV Bellenberg III –  Herren II, 18:30 Uhr

Zuschauer sind bei den Heimspielen jederzeit gern gesehen.

Weitere Informationen auf: http://www.tt-svnersingen.de

Christian Schnattinger