Zum Start in die Ferien:

28.03.2023

Ostereiersuche am Auwald-Spielplatz

Auch in diesem Jahr hoppelt der SVN-Osterhase wieder durch den Nersinger Auwald; er versteckt am Waldspielplatz viele bunt gefärbte, gekochte Ostereier und einige andere Überraschungen.

Die traditionelle Ostereiersuche des SV Nersingen findet zum Start in die Osterferien am Samstag, 1. April am Auwaldspielplatz statt, Beginn ist um 14.30 Uhr. Wir erheben eine Startgebühr von 2 Euro je Kind; für die „ganz Kleinen“ gibt es einen eigenen, abgegrenzten Bereich. Während die Kinder die Ostereier suchen, verpflegt der SVN die Eltern und die anderen Angehörigen mit Kaffee und Kuchen. Unsere Ostereiersuche ist öffentlich; sich richtet sich an alle Kinder aus der Großgemeinde Nersingen und Umgebung, nicht nur an SVN-Mitglieder!

Wir wünschen viel Spaß!