DSV-Skischule im SVN beendet die Winter-Saison

  28.03.2023

Was war das für ein grandioser Abschluss: unsere Ski-Ausfahrt an den Kronplatz nach Südtirol war einfach nur rundum gelungen: ein – wie fast immer in dieser Saison – komplett ausgebuchter Bus, Teilnehmer/innen aus drei Generationen, ein Top-Hotel mit hervorragendem Essen – und tolle Pisten bei immer noch sehr guten Bedingungen – da hat unsere Ski-Abteilung bei der Auswahl einfach wieder den richtigen Riecher gehabt!

Die große Überraschung für alle Wintersport-Fans: dank der hervorragenden persönlichen Kontakte unseres „Güni“ Kantmann aus unserer Skischule hat uns am Samstagabend Ski-Profi Christof Innerhofer in unserem Hotel besucht; an der Theke gab es jede Menge Zeit und Gelegenheit zum Fachsimpeln und zum persönlichen Plausch! Innerhofer, geboren 1984 in Bruneck am Kronplatz, hat bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen insgesamt 5 Medaillen gewonnen, er ist der „Dauerbrenner“ im italienischen Ski-Team.

Bildunterschrift:          Der italienische Ski-Profi Christof Innerhofer (links) mit der Abteilungsleitung der DSV-Skischule im SVN

Zum Saisonende ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer/innen unserer Kurse und Ausfahrten; wir konnten auch wieder Gäste aus dem weiteren Umkreis als neue „SVN-Ski-Fans“ dazu gewinnen, die weiteste Anreise zu unserer Abschlussfahrt hatte übrigens Ludger aus Ehingen! Ein Riesen Dankeschön und Kompliment an unser ganzes Team, an unsere Kurs- und Übungsleiter, und an unsere Partner und Sponsoren, nicht zuletzt an unseren Bus-Partner, die Firma und Familie Egner! Wir freuen uns schon auf den Ski-Winter 23/24 – wir lassen uns wieder ein abwechslungsreiches und buntes Programm einfallen!

Eure DSV-Skischule im SVN