Kanter-Sieg gegen Hüttisheim

27.09.2022

SVN – FC Hüttisheim 7:0 (4:0)

Liebe Fußballfreund*innen,

das war eine klare Angelegenheit: der SVN hat das Tabellenschlusslicht aus Hüttisheim am Sonntag deutlich mit 7:0 besiegt – und hat dabei noch nicht einmal eine herausragende Leistung zeigen können oder zeigen müssen. Nach einer Viertelstunde Spielzeit war schon alles entschieden; Sebastian Waschke mit einem Doppelschlag zu Spielbeginn und Chris Wirth sorgten schon ganz früh für klare Verhältnisse. Kurz vor und dann wieder nach der Pause war Adrian Reichenberger zweimal vom Elfmeterpunkt erfolgreich, ehe unsere Youngster Nils Kroll in der 80. und Hannes Jäckel in der 90. Minute die Schlusspunkte in einer einseitigen Begegnung setzten.

Nach dem 3:1 Auswärtssieg unter der Woche in der verlegten Begegnung beim SV Grimmelfingen (Torschützen für den SVN: Alexander Scurec, Niklas Junginger und Adrian Reichenberger)hat sich unsere Mannschaft wieder in die obere Tabellenhälfte verbessert; aktuell  belegt der SVN Rang 6.

Unsere Reserve feierte gegen Hüttisheim ebenfalls einen deutlichen Heimsieg: unsere „Zweite“ setzte sich mit 6:2 durch. Unter der Woche konnte sie beim Nachholspiel in Grimmelfingen einen 0:2 Rückstand aufholen, die Begegnung ging mit einem 2:2 Unentschieden zu Ende.

An diesem Donnerstag in Thalfingen – am Sonntag spielfrei

Auch in dieser Woche wurde das Spiel des SVN verlegt: wir treten schon am Donnerstag, 29.9., beim aktuellen Tabellenführer Thalfingen an;  Spielbeginn auf dem Trainingsplatz des Bezirksliga-Absteigers am Kreisverkehr ist um 18.30 Uhr (Reserve Dienstag 27.9., 18.30 Uhr). Das lange Feiertags-Wochenende ist für den SVN spielfrei, weiter geht’s am Sonntag 9. Oktober mit dem Heimspiel gegen des TSV Erbach.