SV Nersingen am Regionalmarkt

27.09.2022

Vielen Dank an alle Besucher und Kunden an unserem „1928“-Stand; die Wildschwein-Leberkäs-Semmeln und unsere Feuerwurst kamen sehr gut an, auch am Stand der Gymnastik-Frauen und der katholischen Landfrauen war bei Kaffee und Kuchen richtig viel los – wie am ganzen Regionalmarkt, trotz des einen oder anderen Regenschauers. Ein großes Dankeschön an das Organisations-Team um den Agenda-Beauftragten Marc Schüssler und die Beschäftigten aus dem Rathaus; herzlichen Dank auch an das Helfer-Team des SVN, der war noch vor dem Aufbau zum Markt mit einer kleinen Abordnung als Streckenposten beim Einstein-Marathon ehrenamtlich im Einsatz. Und sehr viel Spaß hatten alle auch beim musikalischen Ausklang des Regionalmarkts mit unserem Sänger und Gitarristen „Gebi“ aus der SVN-Tischtennis-Abteilung. Den könnt ihr alle übrigens ganz schnell wiederhören: am Freitag, 30.9., in unserem Sportheim „Zum Dimi“ bei der Premiere von „Gans & Kloßes“.

Damit liebe Grüße vom SVN, bleibt gesund und sportlich,

SV Nersingen: …bei uns bewegt sich was. Seit 1928!