16.09.2022

Liebe Mitglieder und Freund*innen des SVN,

diese Jahreshauptversammlung wird für unseren Verein ganz besonders wichtig. Wir wollen bei der Mitgliederversammlung am 20. September 2022 einen Grundsatzbeschluss über die Bildung von Rücklagen für den Bau eines neuen Funktionsgebäudes fassen; das ist gleichzeitig der Startschuss für die konkreten Planungen für unser größtes Bauprojekt sowohl der letzten als auch der kommenden Jahrzehnte. Der Hintergrund: unser alt-ehrwürdiges Sportheim mit den Umkleide- und Sanitärräumen ist sanierungsbedürftig, es genügt in vielerlei Hinsicht nicht mehr den heutigen Anforderungen, erst Recht nicht aus energetischer Sicht. Der ganze Verein hat in den vergangenen Jahren sehr hart gearbeitet und genauso gut gewirtschaftet; auf dieser Basis können wir ein solches Groß-Projekt aus Sicht der Verantwortlichen angehen und auch finanziell stemmen, und dafür müssen wir möglichst alle Mitglieder ins Boot holen! Unser Appell: wer sich für die Zukunft unseres Vereins interessiert, der kommt doch bitte auch zur JHV 2022 und kann hier mitbestimmen, ob wir das Projekt „Neues Funktionsgebäude“ tatsächlich auf die Schiene setzen können!

Hier folgen Einladung und Tagesordnung zur Mitgliederversammlung 2022:

EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde und Förderer des SVN,

Am Dienstag, den 20. September 2022, findet ab 19:28 Uhr im Saal unseres Sportheims „Zum Dimi” die ordentliche Jahreshauptversammlung des SV Nersingen statt. Dazu lädt die Vorstandschaft des SVN sehr herzlich ein.

Die Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und Totengedenken
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Bericht des 1. Vorsitzenden
  4. Berichte Schriftführerin, Gesamt-Jugendleiterin, Berichte der Abteilungen
  5. Bericht des Schatzmeisters
  6. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung der Vorstandschaft und der Abteilungen
  7. Bildung von Rücklagen für den Bau eines Funktionsgebäudes
  8. Gründung eines Wahlausschusses
  9. Neuwahlen u.a. 1. & 3. Vorsitzende/r
  11. Verschiedenes und Aussprache

Anträge müssen schriftlich bis spätestens Dienstag, 13.09.22, beim 1. Vorsitzenden Ralph Hamann, Böhmerwaldstr. 1, Nersingen – Leibi eingereicht oder in den Briefkasten des SV Nersingen, Am Sportplatz 11, eingeworfen werden. Später eingereichte Anträge können nicht berücksichtigt werden!

Ralph Hamann, 1. Vorsitzender SV Nersingen