Der Ball rollt wieder…

04.07.2022

SVN-Fußballer starten Vorbereitung

Liebe Fußballfreund*innen,

das war gefühlt eine wirklich nur sehr kurze Sommerpause, an diesem Freitag  geht’s schon wieder richtig in die Vollen: unser neuer Chef-Trainer Uwe Bachner bittet zum Aufgalopp, die Vorbereitung auf die neue Saison 2022/23 beginnt. Wir möchten unseren neuen Coach ganz herzlich in Nersingen willkommen heißen und wünschen ihm und der ganzen Truppe viel Erfolg, viel Spaß und möglichst wenige Verletzungs- oder Krankheits-bedingte Ausfälle. Unterstützt wird Uwe von David Renz und von seinem Vorgänger beim SVN, von Marcus Schenk; der muss aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten, bleibt der Fußball-Abteilung aber als Torwart-Trainer erhalten. Wir möchten uns auch hier nochmal ganz herzlich bei Marcus für seine Arbeit und sein Engagement beim SVN bedanken, gerade auch über die schwierigen Zeiten der Pandemie!

Ein erstes Vorbereitungsspiel ist übrigens für Samstag, 16. Juli angesetzt; da trifft unser Team ab 17 Uhr auf unserer Anlage in Nersingen auf  den SV Tiefenbach.

Sommerpause im Sportheim

Unsere Vereinsgaststätte ist in den nächsten drei Wochen geschlossen, weiter geht’s im Sportheim „Zum Dimi“ am Donnerstag, 28. Juli. Und damit pünktlich zum MJU-Pokal 2022, für den der SVN in diesem Jahr bei seiner fünften Auflage Gastgeber ist; bei dem Vorbereitungsturnier treffen am 30. und 31. Juli der VfL Bühl, der FC Silheim, der FC Straß und als Gast der SV Thalfingen auf unseren SVN als austragenden Verein.