Stadtradeln 2022 startet

  27.06.2022

Sport und Spaß für alle: Stadtradeln 2022 startet

Liebe Radfreund*innen,

es geht wieder los: an diesem Samstag startet im Landkreis Neu-Ulm und auch in unserer Großgemeinde Nersingen erneut das Stadtradeln. Der Aktionszeitraum dauert bis zum 22. Juli, und wir haben natürlich wieder unsere SVN-Gruppe aktiviert. Ihr könnt unter www.stadtradeln.de dem „SV Nersingen Bike-Team“ beitreten und eure täglich geradelten Kilometer im Aktionszeitraum hochladen. Es geht nicht um den Wettbewerbs-Gedanken, sondern einfach darum, dass möglichst viele Radler*innen sich dafür einsetzen, dass zum Beispiel das Radwegenetz ausgebaut wird und das Fahrrad als Fortbewegungsmittel bei uns einen noch höheren Stellenwert bekommt. Und außerdem tuen wir uns mit dem Strampeln ja auch noch was Gutes!

Damit liebe Grüße vom SVN, bleibt gesund und sportlich, Servus und bis bald,

Euer „El Presidente“ Ralph

SV Nersingen: …bei uns bewegt sich was. Seit 1928!

tadtradeln 2022 startet