1:1 zum Rückrundenauftakt gegen die SSG ULM II

07.03.2022

SVN startet mit 1:1 Unentschieden ins neue Fußballjahr

Bei unseren aktiven Fußballern ist die Winterpause endgültig vorbei: am vergangenen Sonntag hat unsere 1. Mannschaft die Saison in der Kreisliga A II/Donau mit dem Nachholspiel gegen die 2. Mannschaft der SSG Ulm fortgesetzt. Nach 90 intensiven und anstrengenden Minuten stand unterm Strich ein gerechtes 1:1 Unentschieden. Der SVN hatte im ersten Durchgang Vorteile und ging schon nach 10 Minuten und einem sehenswerten Spielzug durch den Volley-Treffer von Adrian Reichenberger in Führung; aber auch die Gäste hatten ihre Gelegenheiten, und sie wurden nach der Halbzeitpause immer stärker. Folgerichtig fiel nach gut 65 Spielminuten der verdiente Ausgleichstreffer. Beide Mannschaften zeigten auf dem witterungsbedingt noch schwer bespielbaren Platz eine tolle kämpferische Leistung; dabei konnte der SVN über weite Strecken den Ausfall vieler verletzter Spieler recht ordentlich kompensieren.

An diesem Sonntag geht es für unsere Mannschaften erneut mit einem Heimspiel weiter; zu Gast ist der SV Grimmelfingen. Die Anspielzeiten:  Reserve 13.00 Uhr, 1. Mannschaft 15.00 Uhr.

Auch im Jugend-Bereich haben wir mit vielen Jahrgängen das Training schon wieder aufgenommen oder stehen kurz davor; aktuelle Informationen kommen von euren Trainern und Betreuern.