Heimspiel vs. Grimmelfingen abgesagt

14.03.2022

Unsere Gäste hatten große Personalsorgen, das Spiel vom vergangenen Sonntag wurde im Vorfeld abgesagt; ein neuer Spiel-Termin wird in Kürze festgelegt.

An diesem Sonntag steht der SVN vor einer richtig hohen Hürde: unsere Mannschaften sind zu Gast zum Derby beim FC Silheim. Und dort hängen die Trauben wirklich richtig hoch; es wäre schön, wenn unsere Teams mal wieder was Zählbares aus Silheim mit nach Hause bringen würden! Die Anspielzeiten:  Reserve 13.00 Uhr, 1. Mannschaft 15.00 Uhr.

Und nochmal vielen Dank an alle, die am vergangenen Samstag unsere Altpapier-Sammlung unterstützt haben; die nächste Sammlung findet im Juni statt, der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Damit liebe und sportliche Grüße vom SVN, bleibt gesund und zuversichtlich, Servus und bis bald,

Euer „El Presidente“ Ralph