Letzter Spieltag abgesagt:

  29.11.2021

SVN geht in die Winterpause

Liebe Fußballfreunde,

Das war’s für den SVN mit dem Fußballjahr 2021. Das für vergangenen Sonntag geplante Heimspiel gegen die 2. Mannschaft der SSG Ulm wurde in beiderseitigem Einvernehmen abgesagt; unsere Gäste hatten nach mehreren Corona-Fällen in ihrem Team um die Verschiebung gebeten, und nicht zuletzt angesichts der aktuell gültigen
Hygiene-Bestimmungen mit der zusätzlichen Testpflicht sind wir diesem Wunsch gerne nachgekommen.
Kurz vor der Winterpause kam noch das Urteil des Sportgerichts vom Erbach-Spiel; die Begegnung wurde mit 3:0 für den SVN gewertet. Die Saison soll nach der Winterpause im März fortgesetzt werden; da muss unser
Trainer Marcus Schenk vorerst auf „Toto“ Wagner verzichten, er wurde vom Sportgericht wegen Beleidigung eines Gegenspielers für sechs Begegnungen gesperrt.

Servus und bis bald beim SVN, einen schönen 2. Advent & Nikolaustag,
Euer „El Presidente“ Ralph Hamann

SV Nersingen: …bei uns bewegt sich was! Seit 1928.