Kurse & Training: Es wird immer enger

  29.11.2021

Leider müssen auch wir beim SVN das sportliche Angebot wieder stark zurückfahren; Aussagen, was – zumindest vorübergehend – noch möglich ist, sind nicht mehr verlässlich zu treffen, der Ruf nach Kontaktbeschränkungen tut sein übriges. Unsere Abteilungen, die Übungsleiter/innen und Trainer/innen halten euch über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden, aber es zeichnet sich schon ab, dass viele Planungen leider wieder über den Haufen geworfen werden müssen. Bitte bleibt sportlich und gesund! Sämtliche Einschränkungen und Bestimmungen sind allein noch keine Ausrede dafür, gar nichts mehr zu machen. Wie schon im letzten Winter legen wir euch unsere wunderschönen Strecken an der Donau und durch den Auwald zum Laufen, Walken, Radfahren oder einfach „nur“ Spazierengehen besonders ans Herz!

Leider keine Weihnachtsfeier, kein Theater
Auch unsere traditionelle Weihnachtsfeier des Hauptvereins kann unter diesen Umständen nicht stattfinden, wir mussten sie jetzt schweren Herzens erneut absagen. Das betrifft leider auch wieder unsere Theater-Gruppe, die schon fleißig geprobt hatte; vermutlich werden wir die Aufführungen aber im Frühjahr nachholen!

Ein trauriger Anblick: auch in diesem Winter bleibt die Bühne beim SVN leer; unsere Weihnachtsfeier am 18.12.21 müssen wir absagen, die Theater-Aufführungen können wir hoffentlich im April 2022 nachholen.