FC Silheim gewinnt den MJU-Pokal

02.08.2022

Liebe Mitglieder, Liebe Freundinnen und Freunde des SV Nersingen,

am vergangenen Wochenende war der SVN Gastgeber für den MJU-Pokal 2022. Die vielen Zuschauer sahen faire und insgesamt gesehen sehr torreiche Spiele; am Ende setzte sich verdientermaßen der FC Silheim durch, unsere Mannschaft vom SVN landete auf dem 2. Platz. Es folgten der VfL Bühl, der SV Thalfingen und der FC Straß. Die an beiden Turniertagen eingesetzten Schiedsrichter hatten keinerlei Mühe, auch sie zeigten in den insgesamt 10 Begegnungen sehr souveräne und gute Leistungen.

Der SV Nersingen möchte sich bei allen teilnehmenden Teams und bei den Schiedsrichtern ganz herzlich bedanken, genauso bei Martin Jungmann und seinem Team von Turniersponsor MJU. Wir haben uns sehr gefreut, Gastgeber dieses Vorbereitungsturniers sein zu dürfen; im nächsten Jahr wird der VfL Bühl das Turnier ausrichten. Vielen Dank auch noch an die Firma ReGeLa aus Laichingen für die zur Verfügung gestellte digitale Spielstandsanzeige; gut möglich, dass so eine Anzeigenwand bald dauerhaft auf der Sportanlage des SVN zu sehen sein wird…

Und ein großes Dankeschön und Kompliment an unser Helfer-Team; nach dem Freizeitturnier und dem Relegationsspiel hatten wir jetzt innerhalb kurzer Zeit das nächste große Event zu stemmen, und das Orga-Team hat auch beim MJU-Pokal wieder einen tollen Job gemacht!

Wir wünschen allen Mannschaften eine gute und möglichst verletzungsfreie Vorbereitung, einen guten Start ins neue Spieljahr und viel Erfolg in der neuen Saison.

An diesem Sonntag steht das erste Pflichtspiel der neuen Runde an; der SV Nersingen trifft in der 1. Runde des Bezirkspokals auf den Bezirksliga-Aufsteiger FC Neenstetten. Anpfiff ist um 15 Uhr auf unserer Anlage

Damit liebe und sportliche Grüße vom SVN, bleibt gesund und zuversichtlich, Schöne Ferien und bis bald,