Beim SVN steht die Jahreshauptversammlung an:

15.07.2023

Herzliche Einladung an alle Mitglieder und Freunde des Vereins

Interessante Einblicke, wichtige Weichenstellungen, sehr gute Zahlen: die Führungsriege des SV Nersingen freut sich auf die diesjährige Mitgliederversammlung an diesem Donnerstag, 20. Juli; Beginn im Sportheim „Zum Dimi“ ist um 19.28 Uhr. Im Mittelpunkt stehen die Rechenschaftsberichte, aber auch der Blick nach Vorne: schließlich plant der SVN in den nächsten Jahren den Bau eines neuen Funktionsgebäudes, und das wird eine gewaltige Herausforderung und ein Mega-Projekt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Mitglieder ihre Verbundenheit zum Verein und ihr Interesse an der Weiterentwicklung des SVN auch dadurch zeigen, dass sie an der Jahreshauptversammlung teilnehmen; das ist auch eine Anerkennung des außergewöhnlichen ehrenamtlichen Engagements in unserem Verein.