SVN-Fußballer weiter gut in Schuss

25.07.2024

Unsere Jungs sind im Rahmen der Vorbereitung schon ordentlich ins Schwitzen gekommen; die Abläufe greifen immer besser, das sieht phasenweise schon richtig gut aus. Zuletzt hat unsere Mannschaft zwei weitere Testspiel-Siege eingefahren, ein 3:0 zuhause gegen Herrlingen und ein ebenfalls deutlicher 5:0 Erfolg auswärts beim SC Vöhringen machen schon viel Vor-Freude auf die neue Runde.

An diesem Wochenende gibt es den Härtetest vor dem ersten Pflichtspiel, den MJU-Pokal beim diesjährigen Gastgeber FC Silheim.

Unsere Spiele:

Samstag, 27. Juli

16:00 Uhr gegen den FC Straß

18:30 Uhr gegen den FC Silheim

Sonntag, 28. Juli

13:30 Uhr gegen den VfL Bühl

16:00 Uhr gegen die SG Kötz

Schnelles Wiedersehen im Bezirkspokal

Am Sonntag, 4. August, steigt die erste Runde im Bezirkspokal. Bei der Auslosung hat der SVN nicht nur Heimrecht erwischt, sondern mit dem SV Beuren auch ein Team aus der Kreisliga A, das wir erst kürzlich in einem Testspiel mit 4:2 geschlagen haben. Allerdings hat so ein Vorbereitungsspiel natürlich nur wenig Aussagekraft, da treffen zwei Mannschaften absolut auf Augenhöhe aufeinander! Unser erstes Pflichtspiel der neuen Saison steigt am Sonntag, 4. August, ab 15.00 Uhr auf unserer Anlage in Nersingen.

Damit „Servus und bis bald beim SVN!“

Mit 1928 sommerlichen und sportlichen Grüßen,

Euer „El Presidente“ Ralph