Niederlage im ersten Testspiel:

09.07.2024

Der SVN hat sein erstes Vorbereitungsspiel knapp verloren: unsere Mannschaft musste sich am vergangenen Sonntag auf eigenem Platz Esperia Neu-Ulm mit 4:5 geschlagen geben. Wie es das Ergebnis schon ausdrückt: das waren sicher ein paar Gegentore zu viel! Aber wir stehen ja auch erst ganz am Anfang der Vorbereitung…

Unsere nächsten Testspiele:

* Mittwoch, 10.7., 19:00 Uhr zuhause gegen Beuren
* Samstag, 13.7., 17:00 Uhr in Bubesheim
* Mittwoch, 17.7., 19:00 Uhr zuhause gegen Herrlingen
* Samstag, 20.7., 15.00 Uhr in Vöhringen

Boom bei den SVN-Bambinis:
50 Kinder in den jüngsten Altersstufen im Training
Mit Sicherheit trägt auch die Fußball-EM im eigenen Land ihren Teil dazu bei: wir verzeichnen schon seit Wochen und Monaten einen phantastischen Boom bei unseren jüngsten Ballkünstlern. Es wuselt nur noch so auf unseren Sportplätzen, unsere SVN-Nachwuchs-Trainer bringen momentan sage und schreibe 50 Jungs und Mädchen die Liebe zum Fußball bei, sowie Spaß an der Bewegung und Freude am Miteinander in einem Team. Natürlich steht der Leistungsgedanke hier absolut nicht im Vordergrund; es geht vor allem darum, dass unsere Jüngsten Spaß am Kicken haben. Wir freuen uns sehr über den riesigen Zuspruch und hoffen, es bleiben möglichst viele von euch möglichst lange beim SVN am Ball. Und darüber hinaus ein großes Dankeschön und Kompliment an unsere Trainer und an die Jugendleitung für ihren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz!